Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedschaften & Zertifizierung

Engagiert und ausgezeichnet

Unsere Mitgliedschaften

Als zuverlässiger Partner für Komplettlösungen im Bereich der Sicherheitstechnik arbeiten wir stets nach hohen Qualitätsstandards. Um diese Top-Qualität liefern zu können und immer aktuell und für den Kunden gut informiert zu sein, pflegen wir die Mitgliedschaft in einigen Organisationen, die uns z. B. über Richtlinien und Veränderungen informieren, Seminare und Schulungen anbieten und uns ermöglichen Zertifizierungen abzulegen.

Bernd Thielk, Geschäftsführer der Thiele Hauselectronic GmbH, engagiert sich seit vielen Jahren als Bezirkshandwerksmeister. Selbstverständlich sind wir Mitglied der Handwerkskammer Hamburg.

Wir sind Mitglied im „BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e. V.", dem Fachverband für Sicherheitstechnik in Deutschland.

Durch die Mitgliedschaft in der Innung für Informationstechnik Hamburg sind wir stets auf dem neuesten Stand technischer Entwicklungen.

Unsere Zertifizierungen

Zertifizierung für Projektierung, Errichtung und Instandhaltung von Anlagen der Sicherheitstechnik.

Zertifizierung für Planung, Projektierung, Montage, Inbetriebnahme, Überprüfung, Abnahme und Instandhaltung von Einbruchmeldeanlagen.